Fährtenseminar mit Iris Schäfer

Aufräumarbeiten am SV Platz

Herzlichen Dank an die Helfer !

Die Aufräumaktion fand am SA, 07.04.18 statt. Das Wetter spielte mit und somit konnte der SV-Platz wieder zum trainieren fertig gemacht werden.

Anschließend wurde gegrillt in einer geselligen Runde.

April 2018 Sozialisierung/Junghund/Schutzdienst/Obedience am SV Platz

Januar 2018

Die Aufräumarbeiten , die uns der Sturm beschert hat, sind fast beendet. Herzlichen Dank an:  Ramona Gotto,

                                                           Ferdi Kessler & Helmut Graf.

So konnten wir unsere erste Übungsstunde/bzw. Spielstunde beginnen.

Weihnachtsfeier im Hotel Maas in Lutzerath 2017

Fährtenarbeit ist Fleißarbeit

Besuch vom KG-Kunterbunt in Auderath

Am 14.05.18 besuchten uns die Vorschulkinder mit Erziehern. Motto war : Umgang mit Hunden.

Es war ein abwechselungsreicher Vormittag mit viel Information und tolle Kinder, die sich vorbildlich gegenüber Hunden verhalten haben. Es war sehr schön mit euch.